Willkommen

Heilende Klänge

Intuitive Trance Healing und Spirituelles Coaching

 

unterstützen Sie auf Ihrem Weg zu:

Innerem Frieden

Gesundheit

Lebensfreude

und Wohlbefinden

 

Ich freue mich auf Sie!

Brigitte Münster

 

Über mich

Als Mutter zweier nun erwachsener Kinder habe ich von Anfang an mit Allergien zu tun gehabt. Meine Kreativität wurde dadurch sehr angeregt. Ich suchte neue Wege und habe Vieles ausprobiert.

In meinem Zweitberuf als Pflegehelferin SRK durfte ich im Anthroposophischen Alters- und Pflegeheim und in einer integrativ arbeitenden onkologischen Einrichtung weitere Erfahrungen sammeln.

In der Energetischen Klangschalenmassage mit Gong habe ich die entspannende Wirkung der Klänge und Vibrationen auf den Körper kennen und schätzen gelernt.

Mit Intuitive Trance Healing und Spirituellem Coaching unterstütze ich Sie sehr gerne auf Ihrem Weg zu innerem Frieden, Gesundheit, Lebensfreude und Wohlbefinden.

Weiterbildung

  • Energetische Klangmassage - Praktikerin, Paracelsus Schule in Zürich bei Talia Christa Oberbacher
  • Akupressur Jin Shin Do - Basiskurs, Paracelsus Schule in Zürich bei Grazia Marchese
  • Akupressur Jin Shin Do - Intermediate in Winterthur bei Grazia Marchese
  • Trance Healing Kurs im Arthur Findlay College in England bei Andrej Djordjevic
  • Online Ausbildung zum Heilmedium bei Hampi van de Velde/Spirit Balance Academy in Sarnen/CH
  • Selbstversorgung leicht gemacht 2021 Online Ausbildung bei Dr. Markus Strauss