Klassische Massage

Die Massage wird mit grossem Erfolg bei psychischen und physischen Muskelverspannungen eingesetzt und dient bei verschiedenen anderen Behandlungsmethoden als wichtige Grundlage.

Mein Angebot richtet sich an Frauen, die Entspannung suchen und prophylaktisch etwas für ihre Gesundheit tun möchten.

Ich freue mich auf Sie!

Preis

Klassische Massage

Ganzkörpermassage mit langen Streichbewegungen der Esalenmassage

Dauer 60 Minuten CHF 100.00
Dauer 90 Minuten CHF 150.00

 

 

Im Juli 2020

Das Arbeitsverbot während des Lockdowns im Frühjahr 2020 habe ich dazu genutzt meine Ernährung auf ein neues Level zu heben. Schon lange hatte ich vor wieder selbst Sauerteigbrot zu backen und mein Müsli aus ganzen Körnern frisch zuzubereiten. Jetzt hatte ich Zeit, mich wieder damit zu beschäftigen. Wildkräuter esse ich nicht nur im Salat, sondern auch als Bestandteil im Smoothie. Fasziniert hat mich schon länger der Gedanke frisch gepressten Saft aus Wildkräutern herzustellen. Jetzt nach fast 4 Monaten frage ich mich, warum ich dies alles nicht schon länger getan habe. Ich fühle mich viel besser genährt mit viel frischer Kost und ich weiss, was ich esse!

Hilfreiche Geräte hierfür wie z.B. einen Mixer, eine Getreidemühle, Flockenquetsche und Saftpresse habe ich bei Frohkost in Wetzikon gekauft:

https://www.frohkost.ch/?jsta=s9cvI4uVAJHMEcvDpCZj

Dies ist ein Affiliate - Link. Das heisst, wenn du über den Link etwas bestellst, bekomme ich einen kleinen Betrag und du bezahlst den selben Preis. Auf diese Weise kannst du mich unterstützen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie ich mich ernähre, kannst du mich gerne kontaktieren.

Aus meiner Sicht ist eine lebendige, möglichst wenig verarbeitete Kost, nebst regelmässiger Bewegung, für eine gesunde Lebensführung unverzichtbar.

 

Energetische Klangschalenmassage mit Gong

Die Klangmassage führt in kürzester Zeit in tiefe Entspannung und kann sanft Blockaden im Körper lösen. Gesunde Menschen werden gestärkt und gewinnen neue Kraft und Kreativität. Bei Krankheiten und Unwohlsein kann die Klangmassage die Selbstheilungskräfte anregen und das Körpersystem wieder in Einklang bringen.

Die entspannende Wirkung der Klangmassage vermag Schmerzen zu lindern und z.B. bei Kopfschmerzen, Verspannungen und Rückenproblemen zu helfen.

Ablauf der Klangmassage

Sie machen es sich bekleidet auf der Liege bequem. Die Klangschalen platziere ich auf und neben Ihrem Körper und spiele die Schalen mit Filz-Klöppel sanft an. So können sowohl die Klänge, wie auch die Schwingungen, die am Schalenboden spürbar sind, ihre Wirkungen entfalten. Die wohltuenden Klangschwingungen übertragen sich als feine Vibrationen auf den Körper und breiten sich dort in konzentrischen Wellen aus. Der Körper gerät in Schwingung und wird ganz fein massiert.

Preis

Dauer 60 - 70 Minuten, davon 40 Minuten Klang
CHF 90.00